
Die AVATAR-Show . Staffel 3. Die Analyse von Episode 2. Meine neuen Versionen und eine düstere und seltsame Enthüllung!

- Serena’s Pretty Boy.
- ♪ Pimp (aka Karabas-Barabas) – First Snow ♪
- Medusa Gorgon – Nimm mich mit in die Kirche
Seid gegrüßt! Die zweite Ausgabe von Avatar war etwas bodenständiger. Und das Ende – also überhaupt – löste extrem widersprüchliche Gefühle aus. Woran lag das und warum löst die erste Enthüllung so widersprüchliche Gefühle aus? Lasst es uns herausfinden! Mein Name ist Stanislav. Du liest gerade den Blog Muztalgia. Und das bedeutet, dass es interessant sein wird!
Im Allgemeinen wurde das zweite Konzert auf dem Niveau des ersten aufgeführt. Ich war erfreut über die größere Anzahl ausländischer Lieder. Das ist immer ein großes Plus! Wenn sie mehr Genre-Vielfalt einbringen würden – und es wäre ein echter Genuss! Die Jurys sind auch noch nicht nervig. Obwohl sie manchmal versuchen, dieses Gefühl hervorzurufen! Aber es gelingt (bisher), sie zu überwinden. Bis auf einen Moment, in der letzten Folge. Aber darüber werde ich gesondert sprechen. Im Allgemeinen – was ich auf der Bühne gesehen habe, lässt einen guten Grund zum Positiven. Und das ist sehr erfreulich!
Es gibt heute viel zu besprechen, daher werde ich die Einleitung nicht in die Länge ziehen und zum Hauptteil übergehen – einer detaillierteren Analyse der einzelnen Aufführungen. Es wird eine Menge Worte geben. Es wird auch eine Menge Schmollerei geben. Aber immer noch weniger als bei Tishman) An einigen Stellen könnte sogar Humor durchscheinen. Aber das ist nicht sicher. Und ich werde in gewohnter Weise anmerken: alles Geschriebene ist ausschließlich subjektive und voreingenommene Sichtweise, die ich jedoch vernünftig und detailliert vertrete. Ich werde über die Teilnehmer in der Reihenfolge sprechen, in der sie zu singen begonnen haben. Los geht’s!
Serena’s Pretty Boy.
Ich habe die letzte Ausgabe geschlossen und die aktuelle geöffnet. Ein fließender Übergang, wie man so sagt.) Allerdings hatte ich den gegenteiligen Eindruck von ihrem Auftritt. Sie hat ein gutes Lied von Yolka schrecklich verunstaltet. Aus irgendeinem Grund hat sie ihn mit einer pseudo-populären Stimme gesungen, die hier fehl am Platz ist. Die Produktion selbst ist zu dunkel und blass. Keine Entwicklung, keine besondere Idee. Sie zeigten Neptuns Kostüm und bewunderten es drei Minuten lang. Teilnehmer – getrennt, Aufführung – getrennt, gesunder Menschenverstand – per definitionem abwesend, guter Geschmack – nicht mehr im Chat. Für mich, ohne Frage, die schlechteste Aufführung in zwei Editionen.
Ich denke, dass ihr dritter Auftritt auf der Bühne ein entscheidender Moment für mich sein wird. In Bezug darauf, was ich für die Kandidatin empfinde. Was die Versionen angeht, ist alles tot. In der letzten Analyse habe ich Yulia Parshuta hierher gestellt. Einfach um der Sache willen. Jetzt habe ich sie dort nicht gehört. Aber ich werde diese Version noch nicht aufgeben. Und es gibt keine neuen, leider. Und übrigens, wegen der spezifischen Diktion des Teilnehmers, habe nur ich gehört: Ach, schöner Junge, wie viele Mädchen sterben, statt zu seufzen?
♪ Pimp (aka Karabas-Barabas) – First Snow ♪
Und dann ist da noch das Gegenteil. So wenig ich beim ersten Mal von dem Zuhälter beeindruckt war, so sehr mochte ich ihn dieses Mal. Ich habe seinen Auftritt sofort übersprungen, um meine Nerven zu schonen. Und natürlich – wir können alle über meine frühere Vermutung lachen, dass sich hier eine Frau versteckt – ist dies definitiv ein Mann. Nicht jung. Aber auch nicht alt. Er sang sehr cool! Aber vor allem mit der klaren Erkenntnis, das Publikum noch mehr in die Irre zu führen. Er fing an, leise zur Musik zu sprechen. Aber mit jeder Zeile sang er mehr und mehr und ging nach oben. Ich denke, wir haben es hier mit einem Sänger zu tun. Da ein Profi immer schlecht singen kann, ist das kein Problem. Aber so erfolgreich zu singen, hohe und tiefe Töne zu kombinieren – das kann nicht jeder.
Ich möchte auch die schöne Inszenierung erwähnen. Das ist es, was es bedeutet, eine bescheidene Kulisse gekonnt zu verwalten! Das Bild und die Aufführung ergänzten sich gegenseitig und waren perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich – die beste Aufführung des Konzerts! Nun zu den Ideen. Meine eigenen – nicht hinzugefügt. Aber in Anbetracht der Neigung der Figur zu Humor und (recht erfolgreich) Irritation (nicht sehr geschickt) – halte ich die Idee mit Alexey Vorobyov für beachtenswert! Und ich werde sie vorerst als die Hauptidee betrachten. Und ja – ich höre Kostjuschkin hier überhaupt nicht.
Medusa Gorgon – Nimm mich mit in die Kirche
Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden! Sowohl die Nummer als auch der Auftritt sind äußerst professionell und gekonnt ausgeführt. Das Lied ist schwierig, aber es wurde auf dem richtigen Niveau gesungen! Die Aufführung ist auch nicht einfach. Und auf die Idee und die Umsetzung. Jeder hat sein Bestes gegeben und wir haben eine sehr gute Nummer bekommen! Avatar besticht weiterhin durch seine Ästhetik und die Nachdenklichkeit des Bildes. Seine mystische und geheimnisvolle Anziehungskraft – bezaubert und verfügt über sich selbst. Ich denke, er wird einer der Favoriten der Saison werden. Und man hat das Gefühl, dass er es voll und ganz verdient hat.
Bislang ist er der einzige, der nicht in russischer Sprache aufgetreten ist. Vielleicht um sich nicht zu verraten. Ich werde meine vorherige Version nicht aufgeben – ich höre hier immer wieder einen Mann. Und zwar den, über den ich in der vorherigen Analyse geschrieben habe – Dima Bilan. Und selbst wenn ich kommuniziere, kann ich ihn mir vorstellen. Also bleibe ich hier hartnäckig und werde diese Idee verteidigen. Selbst wenn sie sich als falsch erweisen sollte – ich glaube, dass sie ihre Berechtigung hat!
Perun – Die Blätter fallen
Ich habe diese Figur in meinem persönlichen Hintern versteckt. Kein Charisma, keine Stimme, keine Fähigkeit, sich auf der Bühne zu behaupten. Langweilig und maximal uninteressant. Genau wie sein Repertoire in diesem Konzert. Perun hat nicht einmal gesungen – er hat nur zur Musik gesprochen und mit den Händen gewedelt. Ehrlich gesagt – ich mochte es nicht. Ebenso wie das allgemeine Farbschema, das für diese Nummer gewählt wurde. Ich verstehe, dass es die Farbe des Herbstlaubs ist, aber die Dominanz von Braun auf dem Bildschirm löst keine positiven Gefühle aus. Dies ist eindeutig ein Mann, der weit von der Bühne entfernt ist. Er ist nicht daran gewöhnt. Er verliert sich bei der Beantwortung von Fragen, obwohl er versucht, es nicht zu zeigen.
Die Version mit Sergej Burunow habe ich sogar geglaubt, aber nur aufgrund der Reaktion des Teilnehmers selbst. Als dieser Name genannt wurde, schien er verwirrt zu sein und irgendwie zu resignieren. Also dachte ich, dass Lazarev es erraten hat und wir den ersten Kandidaten haben, der gehen muss. Dazu ist es aber nicht gekommen. Das ist ein bisschen schade, denn Perun ist absolut nichts und die Sendung wird durch seinen Weggang nichts verlieren. Ich habe versucht, Vadim Takmenev zu hören, aber ich konnte es nicht. Ich habe meine eigenen Versionen nicht bekommen.
Die ersten vier hinterließen einen guten Eindruck mit zwei starken Leistungen, einer passablen und einer extrem schwachen und abstoßenden. Ich würde von hier aus Perun nominieren. Die Jury hat das auch so entschieden.
Dryad – Unchain My Heart
Es hat mir besser gefallen als beim ersten Mal. Sogar ihre stimmlichen Fähigkeiten kommen durch. Sie hat einen kraftvollen Song gemacht! Sie hat akzeptabel gesungen, aber sie ist nicht ohne Schnörkel und lebendige Emotionen gegangen. Aber diesmal gibt es nichts an ihr auszusetzen. Die Nummer war überhaupt nicht einprägsam. Und mit Plastizität und Aktivität auf der Bühne – das ist alles ziemlich traurig. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Die erste ist jemand, der sehr alt ist und mit der sowjetischen Variante zu tun hat, wo ein Schritt nach rechts, ein Schritt nach links mit einem Erschießungskommando verbunden war. Die zweite ist jemand, der jung, aber extrem unbeweglich ist.
Ich habe eine Variante mit Alice Mon kennengelernt, aber ich kann ihr nicht zustimmen (ich werde später auf sie zurückkommen, aber für einen anderen Avatar). Die Kommunikation ist anders aufgebaut und im Allgemeinen ist die Figur immer noch nicht ausdrucksstark. Deshalb gibt es eine andere Idee, die ich für ein Delirium halte. Der Sender NTV setzt Jahr für Jahr die gleiche Sängerin in allen seinen Sendungen ein. Ich hoffe wirklich, dass sie es hier nicht ist, aber die Vermutung muss geworfen werden (als ob alle bekannte Substanz auf den Fan). Ja, das bin ich über Ankudinova. In der gleichen Maske hat sie es geschafft, ihren Gesangsstil ein paar Folgen lang recht geschickt zu verstecken. Aber auch hier kommt es auf die Art und Weise an, wie sie mit der Jury spricht. Wenn Alice sanft und höflich ist, ist Diana unverschämt und unhöflich. Dryad ist immer noch gar nichts. Aber mit einem markanten Hintern. Zumindest werde ich mein Urteil auf diese Weise fällen.
Die Froschprinzessin – Der Sommerregen ist gefallen.
Rein visuell wird er zu meinem Lieblingsavatar der dritten Staffel. Für mich ist er die am besten entwickelte, nuancierteste und lebendigste Figur. Musikalisch ist er nicht so glücklich. Sein Gesang ist ehrlich gesagt nur durchschnittlich. Der Stimmumfang ist gering. Noch weniger Plastizität. Und es ist sehr befremdlich, dass Natalie nach ihrer Version in der letzten Ausgabe nicht versucht, von dieser Fassung abzurücken, sondern, wie mit Absicht, die hohen, singenden Vokale noch mehr betont. Dennoch ist Natalie deutlich zu hören.
In der Zwischenzeit bleiben die Noten von Jasmin bestehen. Außerdem habe ich eine andere Version. Ja, bei der siebten Nummer des Konzerts – so kam mir zumindest ein Gedanke – bewegt sich die Teilnehmerin steif und wenig gekonnt. Und obwohl ich mich nicht wirklich auf das Geschwätz der Teilnehmer mit der Jury einlasse, sind meine Ohren an einer Stelle hängen geblieben. Auf die Frage nach dem Wind und den Sonnenblumen antwortete sie, dass sie dem Sandstrand näher sei. Aus irgendeinem Grund verglich ich ihre Unfähigkeit zu tanzen mit dem Strand und dachte an Victoria Daineko. Ich habe also nicht nur eine Idee für jemanden, sondern für Frosch gleich drei. Und jede davon könnte sich als real erweisen.
Grauer Wolf – Beggin‘
Ich habe dieses Lied nie gemocht. Der Kandidat sang es auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Die meiste Zeit hat er etwas vor sich hin gemurmelt, so dass man kein Wort verstehen konnte. Wahrscheinlich – das ist ein Vertreter der jungen Bühne. Oder er versuchte, sein nicht besonders gutes Englisch zu verbergen. In der Zwischenzeit – er trat ohne Wow-Effekt auf, aber er hat trotzdem gerockt. Außerdem – ich mag seine Art sich zu verhalten. Während der Auftritte versucht er, brutal zu sein, aber wenn er kommuniziert – alles so süß und unschuldig.
Inzwischen, nach dieser Aufführung, erscheint mir die Version mit Wanja Dmitrienko nicht mehr so fantastisch wie noch vor einer Woche. Diese Art der Darbietung steht ihm nahe, und im Allgemeinen hält er sich bescheiden und innerhalb der Grenzen des Anstands. Theoretisch können wir auch über Jura Muzychenko nachdenken. Er ist kein Unbekannter in der Rockszene. Und sein Auftreten ist ähnlich. Ich denke, das ist auch eine brauchbare Idee. Ich habe auch eine Version von Xolidayboy gesehen. Ich weiß nicht, wer es ist, aber lass es auch sein. Für die Menge.
Die zweiten Vier haben auch einen guten Eindruck gemacht. Ich hätte Frosch nominiert, denn die Idee von Natalie muss überprüft werden. Aber die Jury wollte Cat testen. Auf diesen Punkt werde ich weiter unten zurückkommen.
Die Königin von Schamachan – Die Zarin
Für mich das weibliche Gegenstück zu Perun. Überhaupt nichts. Es gibt nichts, woran man sich festhalten kann. Sie bewegt sich ruckartig und ohne Flüssigkeit. Sie ist keine gute Sängerin. So unattraktiv, dass ich mich nicht einmal an ihren Gesang erinnern kann! Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass sie definitiv nicht jung ist. Sagen wir 40+. Vielleicht auch älter. Sie ist nicht sehr feierlich mit der Jury. Ich dachte sogar an die sehr thrashigen Figuren – Irina Saltykova und Katya Lel. Aber sie würden Valenki in der ersten Ausgabe kaum angreifen. Vielleicht etwas Samburskaya. Von den weiblichen Charakteren – die am wenigsten interessant für mich. Wäre nicht ein Verlust für die Show sein.
Despacito
Für mich eine der größten Enttäuschungen in dieser Ausgabe. Eine Figur wird für ihren guten Musikgeschmack gelobt? Holen Sie sich einen der ekelhaftesten Songs in der Geschichte der Musik! Auf der Habenseite können wir jedoch eine andere Sache verbuchen – Timur Rodriguez zeigte sich von seiner kreativen Seite. Er hat nach dem ersten Konzert Konsequenzen gezogen und alles an seinem Charakter verändert. Von der Art der Kommunikation über die Bewegungen bis hin zum Gesang. Jetzt sehen wir etwas zwischen Sadko aus der letzten Staffel (wir erinnern uns an sein spezifisches Lachen nach jeder Phrase) und einem Stand-up-Hooligan. Und es war der zweite Teil dieser Veränderung, der mich ehrlich gesagt irritiert hat. So sehr, dass ich sein Geplapper schon abschalten wollte! Wenn ich bei dem Zuhälter angenehm überrascht war, so war ich hier im Gegenteil enttäuscht. Aber ich werde keine andere Version vorschlagen – ich bin sicher, es ist Rodriguez.
Feuervogel-Zucker
Sie gehörte auch zu denen, die beim ersten Mal keinen Eindruck hinterlassen haben, aber jetzt – ziemlich zufrieden. Sie wählte ein recht gutes Lied, das zu ihr passte, und sie hatte etwas Bewegung auf der Bühne. Wobei ich die Teilnehmerin auch nicht als Tänzerin bezeichnen kann. Aber der Gesang hat mir gut gefallen. Sie musste unnötige volkstümliche Töne in ihrer Stimme loswerden – und sofort wollte ich ihr zuhören. Es ist eine Sängerin. Aber ich werde den Gedanken aufgeben, dass sie jung ist.
In diesem Moment erinnerte ich mich an Alice Mon. Es klang in den Refrains sehr nach ihr. Die Version der Jury von Marina Kravets ist auch ganz gut. Eine andere Sache ist, dass der Stolperstein wieder die Kommunikation ist. Marina in Mask zeigte sich damit. Mit ihrem Wunsch, Witze zu machen. Firebird hat nichts davon. Alice ist zu positiv und freundlich. Was ich bei der Kandidatin auch nicht sehe. Sie ist unnatürlich. Es ist, als wäre sie nicht in ihrem Element. Und das wirft Fragen auf. Bis jetzt unbeantwortet.
Vogelscheuche – Du trägst mich durch den Fluss
Ich teile die Begeisterung der Jury für diesen Auftritt absolut nicht. Ein furchtbar langweiliges Lied. Eine ebenso mittelmäßige Darbietung, bei der mir die Ohren weh taten. Abgesehen davon, dass die Nummer selbst gut gemacht ist. Aber das hat die Situation auch nicht gerade gerettet. Ich glaube immer noch, dass hinter diesem Avatar kein Sänger steckt. An einigen Stellen, vor allem in den Refrains, konnte man Gazmanov dieses Mal wirklich hören. Vergessen wir aber eines nicht: Der Teilnehmer bewegte sich im ersten Konzert rhythmisch und fast ununterbrochen. Deshalb denke ich, dass es sich um einen recht jungen Sänger handelt. Und ich gebe meine Version nicht auf – Dava. Seine stimmlichen Fähigkeiten sind fraglich, das ist – ganz geeignet. Und die Figur hinterlässt auch keinen starken Eindruck. Nach Perun ist er der schwächste der Männer.
Die letzten vier waren für mich die schwächsten. Das Einzige, was ich hier mochte, war der Feuervogel, der Rest war nichts. Ich hätte The Scarecrow oder The Little Houseboy nominiert, aber die Jurymitglieder hatten einen Massenwahn und beschlossen, die Queen zu prüfen. Da sie keine Versionen hatten, ist es unklar, was sie testen wollten. Aber jetzt kommen wir zum unlogischsten und unverständlichsten Moment der Ausgabe. Die Enthüllung.
Die Katze des Pharaos ist Pikachu
Es hat keinen Sinn, jetzt über die Nummer zu reden. Außer, dass der Song eine Ungeheuerlichkeit ist! Es ist eine echte Beleidigung für die Musik! Aber das ist jetzt nicht der Punkt. Ich bin extrem verwirrt über die ganze Situation. Vielleicht bin ich ja in eine Art Verschwörung verwickelt, aber… Es gibt eine Menge Fragen zu diesem Exposé. Kurz gesagt, es sieht nach einem abgekarteten Spiel aus. Gehen wir es der Reihe nach durch.
Nach dem ersten Konzert hat niemand aus der Jury eine solche Idee geäußert. Auch im Internet bin ich nicht auf eine solche Anregung gestoßen. Die zweite Nummer endete – alles war genauso ruhig. Und plötzlich, völlig aus dem Nichts, erinnert sich Tishman an Gurtskaya. Obwohl kein einziger Ton von ihr zu hören war, weder im ersten noch im zweiten Lied. Und alle anderen stimmen ihm uneingeschränkt zu, ohne einen einzigen Zweifel zu äußern.
Dann, mit einer viel offensichtlicheren Version (Natalie in Frog) – plötzlich ist Cat nominiert. Obwohl ich (und ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin) diese Idee längst vergessen habe und sie nicht ernst genommen habe. Am Ende – nach dem Fiasko mit Burunov in Perun – beschließen sie, Marks absurde Version auszuprobieren. Und sie erweist sich (plötzlich!) als richtig! Außerdem ist dies das erste Mal, dass ich eine so außergewöhnliche Reaktion auf ein Exposé von jemandem sehe, der die Idee selbst vorgeschlagen hat.
Tishman hatte für einige Minuten eine natürliche Hysterie! Es war, als ob er gebeten wurde, diese Version als Scherz zu äußern, und alle anderen wurden gebeten, mitzuspielen. Weil es das Richtige ist. Schließlich haben sich die Jurymitglieder früher immer gefreut, wenn ein Kandidat gelöst wurde. Jetzt war es so, als könnten sie nicht glauben, was passierte.
Mit Verlaub, das ist eine sehr undurchsichtige Geschichte. Ich habe zwei Theorien. Erstens: Diana hat ihre Kräfte überschätzt. Es war körperlich schwer für sie, an diesem Projekt teilzunehmen, und sie selbst bat darum, sie so schnell wie möglich zu entfernen. Die zweite: Es ist etwas hinter der Bühne passiert, und Diana Gurtskaya musste aus Gründen, die wir nie erfahren werden, dringend aus dem Projekt entfernt werden. Aber in jedem Fall – die Situation hinterlässt einen Rückstand. Im Allgemeinen hätte Gurtskaya eine starke Konkurrentin sein können. Deshalb ist es wirklich schade, dass sie so früh aus dem Projekt genommen wurde und dass man sie auf keinen Fall …. öffnen ließ.
Ich werde auch eine andere Episode der Veröffentlichung hervorheben, die mich sehr beeindruckt hat. Diese hier:
Ich kann Moralapostel, die von Moral besessen sind, körperlich nicht ausstehen. Sie widern mich an. Ich habe nichts gegen anzügliche Witze, Anspielungen und Flirts mit verschiedenen Themen. Auch in Kombination mit Vulgarität. Aber es ist wichtig, die Grenze zu respektieren und sich auf den Moment zu beziehen. Hier – was war es überhaupt und warum? Aus heiterem Himmel, aus heiterem Himmel – fängt Lazarev an, aktiv auf Kudryavtseva’s Lende zu schlagen. Das sieht nicht nur physisch so erschöpft und unplausibel wie möglich aus, sondern ist auch völlig aus dem allgemeinen Kontext gerissen.
Ja, beim letzten Mal hat sich Lazarev über sie lustig gemacht und sie wollte sich rächen. Aber wenn man bedenkt, dass Kudryavtseva, Vulgarität und Geschmacklosigkeit Synonyme sind, und Lazarev, bewaffnet mit einem Testament von Instasamkas Haupthit, überhaupt alles tun wird – und wir hätten so etwas erwarten sollen. Aber es war absolut ekelhaft! Sollte es lustig sein? War es nicht. Erfreulich für das Auge? Ganz und gar nicht. Obwohl Lerka selbst, ihrem glücklichen Blick nach zu urteilen, sehr zufrieden war! Wie auch immer, wie man so schön sagt: Danke, Kotze!
Und, nebenbei bemerkt, wenn ein Moderator eines zentralen Fernsehsenders sagt, dass Lazarev dort etwas tragen sollte, nicht etwas tragen, bin ich dann der Einzige, der wild entsetzt ist? Ich habe Kudryavtseva immer für eine nicht besonders intellektuelle Person gehalten, aber die elementaren Regeln nicht zu kennen, vor allem nach so vielen Jahren in dem Beruf, der mit der Schriftsprache verbunden ist – das ist für mich unfassbar!
Aber zurück zur Musik. Das Konzert selbst wird im Allgemeinen auf einem guten Niveau aufgeführt. Wie Sie in meiner persönlichen Tyr-Liste dieser Ausgabe sehen können. Obwohl die erste niedrige Bewertung erschien, aber für zwei Konzerte – es ist eine, und das ist ein sehr guter Indikator!
Allgemeine Ergebnisse. Im Großen und Ganzen recht positiv. Aber die letzte Episode ernsthaft verwischt den Eindruck. Zuerst ein ekelhafter vulgärer Streich des Duos Lazarev-Kudryavtseva, und dann – eine offene Farce mit der Offenlegung, die mehr Fragen als Antworten hinterließ. Dennoch – Avatar bleibt ein großartiges Projekt! Mit anständigen Darbietungen, schöner Grafik und manchmal gar nicht so schlechtem Repertoire. Man will ihn sehen und emotional diskutieren. Was ich euch vorschlage, gleich in den Kommentaren zu tun! 😉
Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, wie Sie dieses Konzert empfunden haben und welche Erwartungen Sie für die gesamte Saison haben. Ich lese jedes Mal alles sorgfältig und antworte so gut wie möglich. Und vergesst nicht, das Material zu bewerten – das fällt euch nicht schwer, ist aber für mich sehr wichtig für die weitere Motivation und zumindest eine Art von Förderung, denn meine ehrlichen und unvoreingenommenen Analysen sind in die unausgesprochene schwarze Liste der Plattform geraten und kommen praktisch nicht mehr in den Feed. Ich warte auch auf euch in meinen Yotube (Muztalgia Video) und Telegram (Muztalgia Lite) Kanälen. Und geht nicht weg – es gibt viele verschiedene Themen, die diskutiert werden können)
Sehen Sie sich auch einige meiner anderen Inhalte an:
Die AVATAR-Show . Staffel 3. Ich schaue mir die 1. Episode an. Meine ersten Eindrücke, Emotionen und unerwartete Versionen.
Hellste Sterne. Ich nehme mir Folge 6 von Staffel 2 vor. Eine weitere misslungene Folge. Wer ist daran schuld?
Die größten Filmpleiten des Jahres 2024, die niemand erwartet hat.
Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs