
Was gibt es zu sehen #27? Film Passagiere

Passengers ist ein romantischer Science-Fiction-Thriller unter der Regie von Morten Tyldum. Die Hauptrollen in dem Film wurden von Chris Pratt und Jennifer Lawrence gespielt. Der Film spielt in der fernen Zukunft auf dem Raumschiff Aurora, das auf dem Weg zum kolonisierten Planeten New Home ist.
Die Handlung beginnt, als die Passagiere und Besatzungsmitglieder mitten auf ihrer jahrhundertelangen Reise aus dem Hyperschlaf erwachen. Einer der Passagiere, der Ingenieur Jim Preston, erwacht jedoch allein und früher als geplant. Er erfährt, dass sein Schlaf durch eine Fehlfunktion der Kapsel unterbrochen wurde und dass er weitere 90 Jahre allein auf dem Schiff bleiben wird, bevor er auf dem Planeten ankommt.
Jim trauert um seine Einsamkeit und sucht verzweifelt nach einem Weg, in seinen Schlafzustand zurückzukehren, als er einen anderen erwachenden Passagier entdeckt, Aurora Lane. Da er sich in sie verliebt, beschließt er, ihr nicht die Wahrheit über ihr Erwachen zu sagen, und stellt sich stattdessen Auroras versehentliches Erwachen vor.
Gemeinsam beginnen Jim und Aurora, das Schiff zu erkunden und eine romantische Beziehung einzugehen. Doch als die Wahrheit über Jims Unterbrechung ihres Traums endlich ans Licht kommt, empfindet Aurora Wut und Groll. Doch als das Schiff ernsthafte technische Probleme bekommt, sind sie gezwungen, ihre Kräfte zu vereinen, um sich und die anderen an Bord zu retten.
Während Jim und Aurora mit den Problemen auf dem Schiff fertig werden und versuchen, einen Weg zurück in den Hyperschlaf zu finden, stehen sie vor neuen Herausforderungen und Gefahren. Am Ende überwindet ihre Beziehung die Widrigkeiten und sie erkennen, dass selbst unter solch extremen Umständen Liebe und Vertrauen ihre stärksten Waffen sein können.
Der Film wirft wichtige Fragen über den Sinn des Lebens, Einsamkeit, moralische Dilemmata und die Bedeutung menschlicher Beziehungen auf. Es ist eine spannende Reise durch die Weiten des Weltraums, die Elemente der Science-Fiction, der Romantik und des Dramas miteinander verbindet und den Zuschauer mit tiefgreifenden Überlegungen über die menschliche Natur und die Verbindung des Menschen mit dem Kosmos zurücklässt.
Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs