Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss! - kinobomb

Select Page

Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss!

Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss!
  • 1. Kennenlernen der Eltern
  • 2. 50 erste Küsse
  • 3. ein Bräutigam zum Mieten

Wer sich vor dem Fernseher entspannen und aufmuntern möchte, sollte sich eine unkomplizierte Komödie ansehen. In dieser Auswahl finden Sie genau die Filme, die Ihnen garantiert Freude bereiten werden.

1. Kennenlernen der Eltern

Genre: Komödie, Melodrama

Erscheinungsdatum: 2000

Land: USA

Filmopolis-Bewertung: 7.5

Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss!

Greg Focker arbeitet als einfacher medizinischer Bruder in einer der zahlreichen Kliniken. Seit langem ist er in die charmante Pam verliebt. Als sie ihm anbietet, sie von Chicago nach New York zu begleiten, sagt er ohne zu zögern zu. Schließlich ist dies eine gute Möglichkeit, sich näher zu kommen. Außerdem will er bei ihrer Familie, zu der sie ja fahren, um die Hand des Mädchens anhalten. Doch bei der Ankunft beginnen seine Träume schon in den ersten Minuten zu zerbröckeln. Es ist, als ob sich ein Tor zur Hölle geöffnet hätte.

Der Vater des Mädchens, Jack, widmet seine ganze Freizeit der Gartenarbeit. Zur gleichen Zeit, hat einen unglaublich starken Charakter. Dies ist ein Echo des öffentlichen Dienstes, zu dem er viele Jahre gab. In der Familie gilt der Grundsatz, dass der Vater immer Recht hat, und es wird nicht darüber diskutiert. Im Laufe des Kennenlernens macht er keinen Hehl aus seiner Verachtung für Greg und lacht über seine Arbeit. Asam, der Held der Aufregung, macht alles falsch, was das Familienoberhaupt weiter verärgert. Es gelingt ihm, seine Lieblingskatze zu verlieren, die den Abwasserkanal verstopft. Und zu allem anderen am Horizont erschien ein würdiger Rivale Paul, ein reicher und erfolgreicher Sportler.

Es ist kein Zufall, dass der Film für viele Preise nominiert wurde und mehr als einmal auf dem Podest gestanden hat. Man kann ihn sich endlos ansehen, und es wird einem bestimmt nicht langweilig.

2. 50 erste Küsse

Genre: Komödie, Melodrama, Drama

Erscheinungsdatum: 2004

Land: USA

Filmopolis-Bewertung: 7.3

Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss!

Die Handlung spielt sich um Henry ab. Er ist es gewohnt, ein sorgloses Leben voller Partys auf Hawaii zu führen und ist mit flüchtigen Beziehungen zu Touristen zufrieden. Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung, also ist er mit dieser Art von Lebensstil zufrieden. Seine ganze Freizeit verbringt er damit, sich eine andere langbeinige Schönheit zu schnappen und mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Und am nächsten Morgen wiederholt sich alles wieder. Alles ändert sich mit einem Mal, als die charmante Lucy am Horizont auftaucht.

Schon bei der ersten Begegnung wird Henry klar, dass er sie nicht als One-Night-Stand betrachtet. Im Gegenteil, er stellt sich bereits vor, was für schöne Kinder sie haben werden. Außerdem erwidert die Schönheit selbst seine Gefühle. Bei der ersten Verabredung zwischen ihnen springt der Funke sofort über. Doch was für eine Überraschung für den Helden, als er am nächsten Tag feststellt, dass Lucy sich an nichts mehr erinnert. Später stellt sich heraus, dass dies auf eine schwere Krankheit zurückzuführen ist, die das Gedächtnis beeinträchtigt. Aber der junge Mann will nicht aufgeben. Vor ihnen liegt eine unglaubliche Anzahl von Verabredungen, von denen jede für das Mädchen wie zum ersten Mal verläuft.

Der Film ist so romantisch und zärtlich, dass es unmöglich ist, sich von ihm loszureißen. Der Regisseur macht deutlich, wie die Liebe einen Menschen verändern und die schlimmsten Krankheiten besiegen kann.

3. ein Bräutigam zum Mieten

Genre: Komödie, Melodrama, Drama

Erscheinungsdatum: 2005

Land: USA, UK

Filmopolis-Bewertung: 7.2

Komödien, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben muss!

Vor ein paar Jahren ist Kat praktisch vor ihrer allzu konservativen Familie weggelaufen und nach New York gezogen. In der neuen Stadt hat die Heldin schnell zu sich selbst gefunden und sich in ihrer Karriere verwirklicht. Nach einiger Zeit erhält sie eine Einladung aus London zur Hochzeit ihrer Schwester. Sie ist nicht besonders glücklich über diese Aussicht. Schließlich ist die Verwandte viel jünger und bereits verheiratet, und sie ist immer noch allein. In Erwartung einer Flut von Fragen über ihr Privatleben seitens ihrer Lieben schaudert es sie.

Und zu allem Überfluss wird ihr Ex, der sie praktisch vor dem Standesamt ohne jede Erklärung verlassen hat, bei der Feier anwesend sein. Beim Blättern in einer Zeitschrift stößt sie zufällig auf die Dienste eines Escorts und beschließt, sich an ihn zu wenden. Der gut aussehende Mann erklärt sich gerne bereit, für ein paar tausend Dollar die Rolle des liebenden Freundes zu übernehmen. Als er am Veranstaltungsort ankommt, läuft alles wie am Schnürchen. Alle sind von Kats Freund angetan und loben das schöne Paar. Jeffrey kann seine Wut und Eifersucht nicht verbergen. Doch plötzlich kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Und zwischen dem fiktiven Paar sprüht ein ernsthafter Funke, der alle bisherigen Pläne zu zerstören droht.

Das Bild ist wie geschaffen für Kenner von würdigen romantischen Komödien. Schöne Schauspieler und eine wunderbare Atmosphäre machen den Film noch interessanter. Ich würde ihn mir gerne viele Male ansehen und ihn jedem empfehlen, den ich kenne.

Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs

About The Author

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert