Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024 - kinobomb

Select Page

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It’s All Gonna End on Us , 2024

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It’s All Gonna End on Us , 2024

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024

Ein sehr schöner Film: Gesichter, Innenräume, ein Meer von Blumen, Liebe und Tränen, natürlich, was wäre ein Melodrama ohne Tränen. Das Thema ist akut sozial – häusliche Gewalt, aber eine Situation, in der das Opfer nicht sofort erkennt, dass sie bereits ein Opfer ist. Wenn es scheint, dass es nur ein Unfall ist, ein Missverständnis, und im Allgemeinen geht es einem gut.

Die Handlung. Die Hauptfigur Lily Bloom (Blake Lively). Der Fall, in dem der Name, der ihr bei der Geburt gegeben wurde, die Hauptleidenschaft und Berufung bestimmt: Lily Bloom – Blooming Lily, wird Floristin und eröffnet einen Blumenladen in Boston. Alicia, eine zufällige Passantin, wird ihre Assistentin und treue Freundin, und Alicias Bruder Ryle entpuppt sich als der Fremde, dem Lily vor ein paar Monaten auf einem Dach begegnet ist, und ein Funke der Gegenseitigkeit springt zwischen ihnen über. Ryle ist Neurochirurg, gebildet, klug, gut aussehend und wohlhabend. Die Beziehung, die mit Scherzen und Freundschaft begann, entwickelte sich schnell zur Liebe, scheinbar zur einzigen, aber… Es stellte sich heraus, dass Ryle krankhaft eifersüchtig ist und große Vertrauensprobleme hat. Das plötzliche Auftauchen von Atlas, Lilys erster Liebe, hat die Dämonen in Ryles Seele geweckt. Wird Lily die Kraft und den Mut haben, die Gewalt zu beenden? Du wirst es herausfinden, wenn du bis zum Ende zuschaust.

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024

Ich muss sagen, dass ich, als ich anfing, den Film zu sehen, nicht wusste, worum es ging, und daher nahm ich die ersten beiden Episoden der Gewalt genau wie die Heldin – lächerlich, zufällig, sie selbst kam unter die Räder. Die dritte Episode war ein Albtraum. Ich bin kein Psychologe, aber aus irgendeinem Grund schien es, dass es bei Riley mit seinem schrecklichen psychologischen Trauma aus der Kindheit keine Gewalt geben sollte, es sollte ein anderes Problem geben. Warum das plötzliche Problem mit Vertrauen und Eifersucht? Es gab keine traumatische Beziehung. Ein selbstbewusster, gutaussehender, selbstgenügsamer Mann. Aber so wie es ist, ist er es. Alicia ist so eine perfekte Freundin für Lily und eine perfekte Schwester für Ryle. Sie hat so viel Weisheit in sich. Sie gibt sowohl Lily als auch Ryle die besten Ratschläge und unterstützt sie. Denn, ja, dieses Mal ist es vorbei, aber das nächste Mal kann der Bruder ein Mörder und Lily eine Leiche werden und nichts ist mehr zu retten. Im Allgemeinen ist die Geschichte ganz fabelhaft – jeder ist bei Bewusstsein, jeder versteht alles, sowohl die direkten Teilnehmer des Dramas als auch ihre unmittelbare Umgebung.

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024

Ich habe den Film mit Vergnügen gesehen, trotz des schmerzhaften Themas. Lilys Blumenladen war unglaublich schön, so etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich habe mich gefragt, ob sie alles mit lebenden Blumen oder mit künstlichen Blumen dekoriert hat. Lebende Blumen müssen regelmäßig gewechselt werden, und das ist alles sehr teuer, und künstliche Blumen sehen nicht so aus. In dem Film gibt es viele Blumen und exquisite Sträuße. Und Blake Lively selbst als Blume ist unglaublich gut.

Der Film ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Colleen Hoover. Ich habe das Buch nicht gelesen, kann also die Qualität des Materials nicht beurteilen. Wenn Sie es gelesen haben, teilen Sie bitte Ihre Eindrücke mit.

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024

Im Internet fand ich Informationen über einen Skandal am Set. Justin Baldoni, der die Rolle des Ryle spielte und auch Regie führte, hatte sich mit Blake Lovely zerstritten, die neben der weiblichen Hauptrolle auch als Creative Director fungierte. Generell waren sie sich in vielen Fragen uneinig, so dass sogar die Werbetour von beiden getrennt wurde. Blake wurde auch wegen ihrer unangemessenen Sprache und ihres Verhaltens gegenüber Opfern von Gewalt kritisiert. Schauen Sie, nicht faul, fand Fragmente dieser skandalösen Interviews und nichts Besonderes dort, alle sehr übertrieben und dachte sogar, dass alle diese Gerüchte und Skandale waren nicht mehr als eine gut durchdachte PR-Kampagne, um den Film zu fördern. Und ich muss sagen, die Kampagne war erfolgreich, der Film hat sich um ein Vielfaches ausgezahlt, mit einem Budget von 20 Millionen wurden an den Kinokassen weltweit 180 Millionen eingespielt.

Rückblick auf das Melodram mit Blake Lively in der Hauptrolle It's All Gonna End on Us , 2024

Ich kann es nur empfehlen. Erstens ist es wunderschön. Zweitens ist es nützlich und informativ. Es sollte keine Nachsicht oder Toleranz für häusliche Gewalt geben.

Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs

About The Author

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert