
Im Finale von Staffel 1 der Monster Commandos wird es eine Szene nach dem Abspann geben.

Der Schöpfer der Zeichentrickserie Monsters Commando, James Gunn, hat bestätigt, dass es in den letzten 7 Episoden von Staffel 1 eine Nachspannszene geben wird. Sie könnte einen Hinweis auf die Handlung der bereits bestätigten Staffel 2 geben.
James Gunn hat auf seinen Social-Media-Accounts Details über die Bonus-Episode von Monsters Commando verraten. Fans fragten ihn, ob wir eine Szene nach dem Abspann erwarten sollten. Der Chef von DC Studios antwortete unverblümt:
Das Staffelfinale wird sein, ja .
Was genau in der Nachspannszene zu sehen sein wird, hat Gunn nicht verraten. Max hat die Serie bereits für Staffel 2 verlängert. Daher könnte es Hinweise auf die Handlung des neuen Kapitels geben. Oder das Finale wird die Grundlage für DC Studios Spieleprojekte fortführen. So sind für 2025 ein Superman-Film und Staffel 2 von Peacekeeper geplant. Oder Gunn wird die Staffel mit einer scherzhaften Anspielung beenden. Übrigens wird es auch bei Superman eine After-Credits-Szene geben – aber keine ernsthaften Andeutungen auf kommende Projekte.
Der Hauptbösewicht in der Zeichentrickserie Monster Commandos ist die Zauberin Circea (Anya Chalotra) von Themyscira. Amanda Waller (im Original von Viola Davis gesprochen) hat eine Gruppe von Monstern zusammengestellt, um das Land Pokolistan vor Circea zu retten. Angeführt wird das Team von Rick Flag Sr. (Frank Grillo), dem Vater von Rick Flag (Yoel Kinnaman) aus der Suicide Squad Dilogie (2016, 2021). In DC Comics ist Circe eng mit Wonder Woman verwandt. Daher könnte in der Nachspannszene eine animierte Diana Prince zu sehen sein. Über Themyscira wird gerade eine Zeichentrickserie Paradise Lost gedreht.
Die 7. Folge von Staffel 1 der Monster Commandos wird am 9. Januar 2025 veröffentlicht. Die Weltpremiere von Superman ist für den 11. Juli 2025 geplant. Staffel 2 von Peacekeeper wird im August 2025 Premiere haben.
Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs