
Was geschah mit Glukoza auf dem Metallurgentag in Krasnojarsk?

- Was in Krasnojarsk geschah
- Die Reaktionen der Menschen
- Glukozas eigene Kommentare zum Konzert
Kaum hatten sich die Gerüchte um die Nacktparty gelegt, fand sich die Sängerin Glukoza im Epizentrum eines Skandals wieder. Ihr mitreißender Auftritt wurde erneut zum Anlass für hitzige Diskussionen. Der Ruf des Stars war in Gefahr.
Was in Krasnojarsk geschah
Und es gab einen unerwarteten Skandal. Natalia Ionova, so der Name der Sängerin des Hits \
Der Auftritt des Sängers auf der Bühne löste bei den Anwohnern zunächst eine Welle positiver Gefühle aus. Tausende von Menschen kamen zu der Veranstaltung, um die Lieblingssongs des Prominenten zu hören. Die Freude wurde jedoch bald durch Verwirrung ersetzt. Nachdem die Künstlerin einige Kompositionen vorgetragen hatte, begann sie, sich sehr seltsam zu verhalten. Sie setzte sich auf den Schoß des Gitarristen, sprach unflätige Worte und berührte oft intime Stellen. Die Berühmtheit hörte auf, die Noten zu treffen, was schließlich das Konzert verdarb.
Einige empörte Zuschauer, die sahen, dass der Stern nicht ausreichte, suchten den Ausgang. Die anderen hielten das Geschehen auf Foto und Video fest.
Die Reaktionen der Menschen
Nachdem Glukoza ein Konzert in Krasnojarsk gegeben hatte, explodierte das Internet förmlich vor Diskussionen. Die Aufzeichnung des seltsamen Auftritts wurde öffentlich zugänglich und zum Gegenstand von Diskussionen. Nachdem man das Verhalten der Künstlerin analysiert hatte, kam man zu dem Schluss, dass sie betrunken war: Sie stand entweder unter dem Einfluss von Alkohol oder illegalen Substanzen.
Was der Star arrangierte, verärgerte vor allem diejenigen, die mit Kindern zum Konzert kamen: Schließlich hörten die Kinder Gotteslästerung von der Bühne. Viele Menschen verbargen ihre Empörung und Enttäuschung nicht. Sie sagten ihre Pläne ab, reisten von weit her an, um die Aufführung zu besuchen. Jetzt bedauern sie die vergeudete Zeit.
Gleichzeitig gab es aber auch diejenigen, denen das Konzert gefiel. Die Leute drückten sogar ihre Dankbarkeit gegenüber der Künstlerin aus. Andere Internetnutzer vermuteten, dass nicht Natalya, sondern ihr Double aufgetreten sei. Angeblich sind die Gesichtszüge des Mädchens auf der Bühne völlig anders als die des echten Stars.
Glukozas eigene Kommentare zum Konzert
Die Antwort des Stars ließ nicht lange auf sich warten. Die Künstlerin postete eine Textnachricht auf ihrem Mikroblog, in der sie ihr Verhalten erklärte. Sie gab zu, dass der letzte Monat für sie extrem schwierig war.
Bestimmte Ereignisse haben das seelische Gleichgewicht erschüttert. Insbesondere der Tod ihrer geliebten Großmutter, Angriffe von ihrem ehemaligen Produzenten. Natalia blieb nichts anderes übrig, als Hilfe bei einem Arzt zu suchen. Er verschrieb ihr Antidepressiva und Medikamente gegen Schlaflosigkeit. Der Star war sich der Nebenwirkungen der Einnahme solcher Medikamente nicht bewusst, die von den Zuschauern des Konzerts miterlebt wurden.
Die Künstlerin rechtfertigte sich, dass sie keinen Alkohol getrunken habe. Sie entschuldigte sich bei denjenigen, die sich über ihren Auftritt geärgert hatten. Gleichzeitig stellte sie fest, dass es Leute gab, denen alles gefiel.
Sanktionen
Glukozas einstündiger Auftritt kostete die Organisatoren 5,5 Millionen Rubel. Für den Star wurden die komfortabelsten Bedingungen geschaffen. Sie wohnte in einem Hotelzimmer, dessen Kosten sich auf 24 Tausend Rubel pro Tag belaufen, und fuhr in einem ausländischen Business-Class-Auto durch die Stadt. Übrigens war es dem Fahrer kategorisch untersagt, mit dem Prominenten zu sprechen.
Nun wollen die Organisatoren der Veranstaltung den Sänger des Hits \
Was die Sängerin tat, hat ihren ehemaligen Produzenten nicht im Scherz verärgert. Maxim Fadeev fand, dass das sensationelle Konzert des ehemaligen Mündels eine Schande ist. Nun will er der Künstlerin verbieten, alte Hits aufzuführen und das beworbene Pseudonym zu verwenden. Seiner Meinung nach sollte das Projekt Glukoza nicht mehr mit dem Namen Natalia in Verbindung gebracht werden. Es ist merkwürdig, dass der Produzent und die Sängerin früher ausgezeichnete Beziehungen hatten. Maxim taufte sogar die Tochter des Künstlers.
Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs