
Disney konzentriert sich wieder auf den Bösewicht: Hades steht im Mittelpunkt der Neuauflage des Spiels Hercules

Viele erwarteten, dass auf der traditionellen D23-Konferenz im September dieses Jahres unter anderem über das seit langem in Entwicklung befindliche Spiele-Remake des Animationsfilms Hercules gesprochen würde. Das Projekt wurde jedoch nicht erwähnt, und einige Fans begannen sich Sorgen zu machen, dass es gestrichen worden sei. Aber wie sich herausstellte, gibt es keinen Grund zur Aufregung, und wahrscheinlich werden viele jetzt mit noch mehr Begeisterung auf das Band warten.
Der bekannte Hollywood-Insider Daniel Richtman verriet, dass nach seinen Informationen die Walt Disney Studios den kommenden Film überarbeitet haben und die Geschichte nun durch die Augen des sarkastischen Hades gezeigt werden soll.
In ähnlicher Weise hat Mouse Empire das Gleiche mit Dornröschen und 101 Dalmatiner gemacht, wobei nicht Prinzessin Aurora und das tapfere Hundepaar im Mittelpunkt standen, sondern die Bösewichte Maleficent und Cruella. Es wird erwartet, dass der kommende Film, der den Titel Hades tragen wird, die Geschichte des Zeichentrick-Originals aus der Sicht des Hauptgegners neu erzählt.
Diese Entscheidung erscheint nicht nur angesichts des Erfolgs von Maleficent und Cruella logisch. In den letzten Jahren hat das Zauberreich dank der Buchreihe Villains von Serena Valentino viele neue Fans gewonnen. In jedem Werk wird die Handlung des einen oder anderen Disney-Klassikers im Namen des jeweiligen Antagonisten aufgetischt. Im vergangenen Jahr wurde die Geschichte von Hades veröffentlicht.
Disney wird wahrscheinlich einen großen Star für die Hauptrolle verpflichten wollen, und bald werden die Verhandlungen mit bekannten Schauspielern beginnen. Die Russo-Brüder sind immer noch als Produzenten des Projekts aufgeführt, aber Guy Ritchie hat sich aufgrund von Verzögerungen bei der Produktion geweigert, bei dem Film Regie zu führen, aber vielleicht findet er noch einen Platz für Hades in seinem Terminplan.
Die Bilder für diese Notiz stammen von der IMDb-Website
Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs