Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten. - kinobomb

Select Page

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.
  • Die verhängnisvolle Party
  • Sterne in Sibirien
  • Wickeln Sie Papa für Mama ein

Grüße. Dieser Artikel enthält eine Liste der russischen Filme, die im Dezember in die Kinos kommen. Schreiben Sie, worauf Sie sich freuen und ob Sie sich überhaupt darauf freuen. Und los geht’s.
P.S. Links zu TV-Serien und ausländischen Filmen unten.

Die verhängnisvolle Party

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Wir beginnen unsere Geschichte am 5. Dezember, und hier können wir mehrere Premieren hervorheben. Die erste ist der Film \

  • Regie: Sergei Hovenko, Mikhail Tyurkin und Sergei Ershov.
  • Die Drehbuchautoren sind Mikhail Tyurkin, Olga Zhukova, Natalia Rybinskaya und Olga Uporova.
  • In den Hauptrollen: Pavel Rassomakhin, Daniil Spivakovsky, Pavel Trubiner, Andrei Ilyin, Nikolai Serdtsev und andere.
  • Das Genre ist das Drama.
  • Die Premiere findet am 5. Dezember statt.

Sterne in Sibirien

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Wie immer erwarten wir eine Menge Komödien, auch Neujahrskomödien. Hier startet zum Beispiel an diesem Tag ein Film namens Stars in Sibirien. In der Geschichte lädt eine große Firma aus Sibirien Stars zu einer Firmenfeier ein. Es kommen Sergei Svetlakov, Dmitry Brekotkin, Olga Buzova, Klava Koka, Timur Batrutdinov und Dmitry Malikov. Natürlich erreichen sie den Ort nicht und bleiben in einem kleinen Dorf stecken, wo sie sich den Prüfungen des Lebens stellen müssen. Dieses Meisterwerk wurde von Ilya Farfel verfilmt, der sich auf Komödien spezialisiert hat. Zu seinem Repertoire gehören Filme wie Adam und Eva, Egg Faberge, Desperate Sharecroppers. Den letzten habe ich mir angesehen, im Allgemeinen sogar und nicht schlecht. Aber die anderen, nach den Bewertungen zu urteilen, so nicht so gut. Natürlich bekamen sie Sterne, aber hier und der Trailer ist genug, um die Qualität dieses Films zu verstehen. Spoiler: es ist furchtbar gedreht. Ich weiß nicht, an wen oder was sich der Film richtet, wahrscheinlich an die Fans dieser Stars. Nun, mal sehen, wie stark die Fanliebe ist.

  • Regie: Ilya Farfel.
  • Die Drehbuchautoren sind Sergei Svetlakov, Said Davdiev, Evgeny Shelyakin, Leonid Morgunov, Mikhail Eliseev, Roman Sergeyev und Vladimir Tararykin.
  • Mit Dmitry Malikov, Klava Koka, Sergei Svetlakov, Dmitry Brekotkin, Timur Batrutdinov, Olga Buzova und anderen.
  • Das Genre ist die Komödie.
  • Die Premiere findet am 5. Dezember statt.

Wickeln Sie Papa für Mama ein

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Eine weitere heimische Komödie ist Papa to Mama Wrap Up . Dies ist bereits ein Film von Ivan Arkhipov, der einen Film nach seinem eigenen Drehbuch gedreht hat. Übrigens ist in diesem Jahr bereits ein Film von ihm erschienen, und zwar Battle of the Dads , der eine 4,2 auf Kinopoisk hat. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die einsame Katya, die eine Tochter großzieht. Die Tochter beschließt zusammen mit Tante Sonia, das Privatleben ihrer Mutter zu ordnen, um sie glücklich zu machen. Zu diesem Zweck beschließt sie, ihr ein Abendessen mit einem Star zu spendieren, wofür sie allerdings viel Geld benötigt. Wie auch immer, sie und ihre Musikerfreunde versuchen es, und der Star entpuppt sich als die High-School-Liebe ihrer Mutter. So, das war’s. Dimitri Nagiyevs Jahresende ist sicherlich eine Menge zu verkraften, und hier ist er wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Außerdem in den Rollen von Katerina Shpitsa, Vitalia Kornienko, Anna Khilkevich und anderen. Übrigens auch ein Silvesterfilm, und wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss, würde ich ihm den Vorzug geben.

  • Regie: Ivan Arkhipov.
  • Drehbuchautor – Iwan Arkhipow.
  • In den Hauptrollen Dmitry Nagiyev, Katerina Shpitsa, Vitalia Kornienko, Anna Khilkevich, Roman Popov und andere.
  • Das Genre ist die Komödie.
  • Die Premiere findet am 5. Dezember statt.

Uralotschka

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Nun, eine weitere Komödie für Sie ist der Film Uralochka. Vor uns liegt die klassische Geschichte einer Großstadtschönheit, die ins Hinterland zieht. Lana geht in den Norden, trifft dort den Trucker Grisha und begibt sich gemeinsam mit ihm auf abenteuerliche Reisen, auf denen sie sich selbst, die aufrichtigen Menschen und die Schönheit des russischen Nordens entdeckt. Diesmal haben wir einen Film von Regisseur Mikhail Raskhodnikov, einem der Regisseure der Serie Chief . In der Hauptrolle Valeria Astapova, die sich in die Figur des Alexander Gorbatov verlieben wird. Der Trailer sieht gewohnt aus, außer dass Roman Kurtzyn mit einem Bart zu sehen ist. Nichts Herausragendes zu erwarten, natürlich, müssen nicht warten. Wirklich so eine klassische Geschichte von einem Großstadtmenschen in der Provinz mit allen Konsequenzen. Vielleicht sogar interessant, wer weiß.

  • Regie: Mikhail Raskhodnikov.
  • Die Drehbuchautoren sind Alexander Kuzminov, Mikhail Raskhodnikov und Sofia Bolotina.
  • In den Hauptrollen Valeria Astapova, Alexander Gorbatov, Yulia Mikhalkova, Roman Kortsyn, Alexander Frolov und andere.
  • Das Genre ist Komödie, Melodrama.
  • Die Premiere findet am 5. Dezember statt.

Sie flippen total aus

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Lassen Sie uns auf 12. Dezember zu bewegen, und an diesem Tag ohne Silvester russischen Komödie wird nicht ohne tun. Wird versuchen, die Neujahrsstimmung Film namens Totally dumbfounded zu erhöhen. Die Ereignisse entfalten sich in einem Skigebiet. Olga Gavrilova und ihr junger Freund Kirill kommen dorthin, um das neue Jahr zu feiern und wegen eines Fehlers Reisebüro bekommen unter dem gleichen Dach mit ihrem Ex-Mann, der dort mit einem Freund kam. Wie auch immer, Sie verstehen, was ich meine. Beleidigungen, Pöbeleien, Streitereien, Täuschungen – alles nach den Klassikern unserer Komödien. Natürlich werden sie am Ende alle zu Freunden und feiern das neue Jahr gemeinsam als ein freundlicher Haufen. Vielleicht kommen sie sogar wieder zusammen, und ihre jungen Gefährten kommen wieder zusammen. Die Handlung wird wahrscheinlich nicht glänzen, ebenso wenig wie die Schauspielerei, denn es gibt Gosha Kutsenko mit Anna Mikhalkova, aber vielleicht wird zumindest das Neujahrsgefolge von seiner besten Seite sein. Sagen Sie mir später, ob Sie den Film gesehen haben.

  • Regie: Olga Frenkel.
  • Die Drehbuchautoren sind Olga Frenkel und Maria Mironova.
  • In den Hauptrollen Gosha Kutsenko, Anna Mikhalkova, Vladimir Yaglych, Polina Maximova und andere.
  • Das Genre ist Komödie, Melodrama.
  • Die Premiere findet am 12. Dezember statt.

Baba Yaga rettet das neue Jahr

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Es gibt nicht viele Neujahrskomödien, wenn es nach unseren Filmemachern geht, also fangen Sie noch eine, und zwar Baba Yaga rettet das neue Jahr. In der Geschichte haben die Schneekönigin und Väterchen Frost einst gemeinsam die Magie der Kälte begriffen. Doch ihre Wege trennten sich, als die Schneekönigin beschloss, ein magisches Artefakt zu stehlen, aus dem Väterchen Frost seine Kraft schöpfte. Er sperrte sie in ein eisiges Gefängnis. Und heute befreit der Junge Yura sie versehentlich mit Hilfe eines Stabes. Natürlich beschließt sie, sich zu rächen, wickelt den Weihnachtsmann in einen Eisblock und Baba Yaga kommt zu ihrer Rettung. Nee, na ja, das klingt zumindest märchenhaft, und für die Familienvorstellung ist es genau richtig. Der Film stammt von dem Regieduo Karen Zakharov und Armen Ananikyan, die 2021 den Film Artek. Die große Reise . Und überhaupt kam letztes Jahr der Film Baba Yaga rettet die Welt heraus, es ist also eine Fortsetzung. Ljudmila Artemyeva spielt wieder Baba Yaga, Julia Takshina – Schneekönigin, und der Weihnachtsmann – Sergei Nikonenko. Nun, und es ist immer noch eine große auf die Namen der Besetzung.

  • Regie: Karen Zakharov und Armen Ananikyan.
  • Die Drehbuchautoren sind Evgeny Vikharev, Araik Hovhannisyan, Artur Pogorelov, Anna Domracheva, David Galustyan und Hovhannes Grigoryan.
  • In den Hauptrollen: Ljudmila Artemjewa, Jan Tsapnik, Glafira Tarkhanova, Olesya Zheleznyak, Artyom Tkachenko, Roman Postovalov und andere.
  • Das Genre ist Komödie, Fantasy, Abenteuer.
  • Die Premiere findet am 12. Dezember statt.

Allein zu Haus: Die glorreichen Fünf

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Reicht Ihnen das nicht? Fangen Sie mehr. Hier ist der Film Home Alone: The Magnificent Five. Stephanie bloggt von den Dreharbeiten zu einem Silvester-Western, in dem sie eine der Rollen spielt. Aber hier ist das Problem, der Hauptstar des Films, nämlich das Pony Gennady, wird gestohlen. Um die Situation zu retten, wendet sich Stephanie an ihre Abonnenten. Auf den Hilferuf reagieren auf den Traum, ein Star zu werden, Alex, ein zurückhaltendes exzellentes Mädchen Masha, das technische Genie Tima und der unternehmungslustige Vanya. Und zusammen werden sie das Pony zurück auf den Set bringen. Ich habe nur eine Frage: Was hat das mit dem Titel Home Alone zu tun? Nein, ich kann ja verstehen, wenn unsere Lokalisierer berühmte Namen in Horrorfilme stecken, aber hier haben sie sich ganz unverschämt dazu entschlossen, mit einem Titel, der sich auf den kultigen Silvesterklassiker bezieht, Aufmerksamkeit zu erregen. Oder vielleicht übersehe ich etwas. Dem Trailer zufolge ist sie allerdings nicht allein und schon gar nicht zu Hause, es sei denn, man betrachtet das Filmset als Zuhause. Wie auch immer, okay. Das ist der Film.

  • Regie: Ruslan Paushu.
  • Die Drehbuchautoren sind Ruslan Paushu und Daria Orlova.
  • In den Hauptrollen Vitalia Kornienko, Anastasia Panina. Mikhail Politsemako, Galina Stakhanova, Alika Smekhova und andere.
  • Das Genre ist die Komödie.
  • Die Premiere findet am 12. Dezember statt.

Schwarzes Schloss

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Aber nicht nur Neujahrskomödien sind vereint, es wird an diesem Tag auch ein historischer Film gezeigt. Es geht um das Schwarze Schloss, ein Gemeinschaftswerk von Russland und Belarus. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junger Professor Anton Kosmich, der die Geschichte Weißrusslands studiert. Eines Tages wird er auf mystische Weise ins Mittelalter versetzt, wo er die Geheimnisse der vergangenen Jahrtausende enträtseln muss. Der Film basiert auf dem Roman von Wladimir Korotkewitsch Schwarzes Schloss Olschanskij. Übrigens gab es bereits 1984 einen sowjetischen Film, der auf diesem Buch basierte. Der neue Film wurde von Kirill Kuzin inszeniert, dem Regisseur solcher Projekte wie Sergius gegen die Unreinen, Krieg der Geschlechter, Diagnose: Glücklich. Der Trailer sieht seltsam aus, als ob der Film auch Horrorelemente enthalten würde, obwohl das Genre nicht angegeben ist. Wie dem auch sei, wenn Sie von Neujahrskomödien gelangweilt sind, können Sie sich gerne mit etwas anderem ablenken.

  • Regie: Kirill Kuzin.
  • Drehbuchautor – Gleb Shprygov.
  • In den Hauptrollen: Evgeny Shvarts, Linda Lapinsh, Evgeny Stychkin, Veronika Ustimova, Oleg Vasilkov und andere.
  • Das Genre ist historisch, Abenteuer.
  • Die Premiere findet am 12. Dezember statt.

Weihnachtsbäume 11

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Nun, jetzt gehen wir zum 19. Dezember über, und hier warten wir auf einen Teil der ausgewählten… nun, jetzt werden Sie verstehen. Der Weihnachtsbaum 11 wartet im Grunde genommen an diesem Tag auf uns. Ich weiß nicht, wer ihn braucht, ich weiß nicht, wer ihn anschaut, aber es gibt ihn noch. Irgendwann, nämlich mit dem achten Yolki, beschloss Evgeny Kulik, dieses Franchise wiederzubeleben und wurde zum kreativen Produzenten. Es hat nicht geklappt, es hat nicht geklappt, es wurde schlimmer. Jetzt ist auch er weg. Für das Drehbuch ist Peter Vnukov verantwortlich, Drehbuchautor solcher Serien wie The World of Friendship gum, Call DiCaprio, Sweet Life . Wie immer, eine Reihe von Schauspielern von Dmitry Nagiyev und der Star der türkischen Bildschirme Burak Ozcivit geführt. Kurz gesagt, Sie bekommen das Bild. Wer weiter zuschaut, verpasst nichts, und wer nicht zuschaut, für den lohnt sich der Start nicht. Was mich betrifft, ist es besser, den ersten und zweiten Teil zu überprüfen.

  • Regie: Alexander Karpilovsky, Alexander Kott, Sergei Trofimov und Yegor Chichkanov.
  • Drehbuchautor – Peter Vnukov.
  • In den Hauptrollen Dmitry Nagiyev, Burak Ozcivit, Anton Vasiliev, Irina Pegova, Viktor Khoriniak, Andrei Rozhkov und andere.
  • Das Genre ist die Komödie.
  • Die Premiere findet am 19. Dezember statt.

Domowjonok Kusja

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Die nächste Premiere ist Domovyonok Kuzya. Der Film basiert auf der märchenhaften Geschichte von Tatiana Alexandrova, in der Domovyonok Kuzya der Baba-Yaga entkommt und sich in der Wohnung des Mädchens Natasha wiederfindet. Es ist klar, für wen der Film bestimmt ist. Der Film ist für Familien gedacht, die ihn gemeinsam mit ihren Kindern ansehen. Schon jetzt kommen Ende des Jahres nacheinander Filme zu allen möglichen Märchen und sowjetischen Zeichentrickfilmen heraus. Hier haben Sie und Ognivo, und die Rückkehr von Kesha der Papagei, parallel ging Serie The Last Bogatyr: Legacy und hier Domovenok Kuzya, und im Januar sind wir bereits für den Film Finist warten – die erste bogatyr. Nein, ich, natürlich, ich verstehe die Bedeutung des Ausdrucks Bite the iron while it’s hot, und so lange es eine Nachfrage gibt, müssen Sie Geld verdienen. Aber nicht so viel. Wir haben so ein Problem im Kino: Wenn etwas populär ist, quetschen unsere Produzenten sofort den ganzen Saft daraus und zeigen so lange dasselbe, bis dem Zuschauer nicht mehr schlecht wird. Das gilt auch für Schauspieler und Themen. Na gut, das ist nur der Text. Gedreht hat Domovenok Victor Lakisov unter der sorgfältigen Anleitung der Andreasian-Brüder. Kuzya verkörperte Sergei Burunov, und sein Kumpel Nafanya – Garik Kharlamov. Sarik Andreasyan hat bereits grünes Licht gegeben, um fortzufahren, so glaubt an den Erfolg. Nun, viel Glück.

  • Regie: Viktor Lakisov.
  • Die Drehbuchautoren sind Alexei Gravitsky, Andrei Gavrilov und Tatiana Alexandrova.
  • In den Hauptrollen Sergei Burunov, Garik Kharlamov, Alika Smekhova, Ekaterina Stulova, Sofia Petrova und andere.
  • Das Genre ist Komödie, Fantasy.
  • Die Premiere findet am 19. Dezember statt.

Brüder

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Nun, wenn Sie ein Fan ausgewählter Crinjatina sind, gibt es einen Film für Sie, Brothers, mit Denis Dorokhov und Philip Kirkorov in den Hauptrollen. Dorokh spielt Slavik, einen einfachen Jungen aus Sotschi und einen Faulpelz. Aber das Problem ist, dass er unheilbar krank ist und dringend einen Spender braucht. Er findet heraus, dass er einen Bruder hat, und das ist kein anderer als Philip Kirkorov. Gemeinsam geraten sie versehentlich in den Wald, und allerlei komödiantische Abenteuer beginnen. Gefilmt hat diesen Fall Mark Gorobets, der dieses Jahr bereits den Film Tour mit Ivanushki und Blindazh veröffentlicht hat. Und hier sind die Brüder. Nun, was soll ich sagen. Das ist der Film. Das ist die Auswahl der Premieren für den 19. Dezember. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich Domovyonka wählen, zumindest wird es keine Obszönitäten geben.

  • Regie: Mark Horobetz.
  • Die Drehbuchautoren sind Anna Simikina und Jan Katel.
  • Mit Denis Dorokhov, Philip Kirkorov, Alyona Savastova, Karina Andolenko, Igor Kistol und anderen.
  • Das Genre ist Komödie, Abenteuer.
  • Die Premiere findet am 19. Dezember statt.

Der letzte Ronin

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Am 24. Dezember wird der ehrgeizige und potenziell interessante Film The Last Ronin in die Kinos kommen. Die Handlung spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der unser Held, der natürlich von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht wird, durch das Ödland reisen und Banden bekämpfen muss. Aber nicht lange, denn auf seinem Weg befindet sich ein Mädchen namens Maria, die ihn gegen Bezahlung bittet, sie zu begleiten. Natürlich erinnert dieser Film an Mad Max und The Book of Eli, aber das ist nicht schlimm. Das Einzige, was stört, ist Max Schischkin auf dem Regiestuhl. Es ist nur so, dass dies sein erster Spielfilm ist, und er ist so ehrgeizig. Natürlich gibt es Bedenken, aber nicht für jeden ist der erste Film ein Misserfolg. Yura Kolokolnikov spielt die Titelrolle, Maria wird von Diana Yenakaeva gespielt. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber es wird interessant sein, ihn zu sehen. Vielleicht ist er ja gut.

  • Regie: Maxim Schischkin.
  • Der Drehbuchautor ist Maxim Schischkin.
  • In den Hauptrollen: Yuri Kolokolnikov, Diana Enakaeva, Daniil Vorobyev, Tikhon Zhiznevsky, Alexander Mizyov und andere.
  • Das Genre ist Sci-Fi, Abenteuer.
  • Die Premiere findet am 24. Dezember statt.

Iwan Zarewitsch und der Graue Wolf 6

Welche russischen Premieren uns im Dezember 2024 erwarten.

Abgerundet wird die Liste durch einen weiteren einheimischen Film, der im Dezember für die ganze Familie geeignet ist: die sechste Folge von Iwan Zarewitsch und der graue Wolf. Moment, sechster? Irgendetwas hat dieses Franchise nach dem zweiten Teil aus meinem Horizont verschwinden lassen. In der Geschichte gehen unsere Helden zur Märchenausstellung. Sie wollten den Hecht zeigen, der einen Wunsch erfüllt, aber hier ist das Problem, er ist verschwunden. Unser Trio in Gestalt von Iwan, Wolf und Vasilisa muss sich auf eine Reise begeben, um ihn zu finden und die Ehre des Königreichs Tridevyatoe zu retten. In diesen Abenteuern treffen sie auf Kolobok, finden den Fisch ihrer Träume und messen sich mit einem gerissenen Zauberer. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht bewusst, wie populär dieses Franchise ist, aber da bereits der sechste Teil herauskommt, besteht offensichtlich eine Nachfrage. Übrigens hat Luntik: Homecoming, ebenfalls aus dem Hause Melnitsa, dieses Jahr an den Kinokassen ganz gut eingespielt. Auch hier ist mit mindestens einer halben Milliarde zu rechnen. Zumindest haben die beiden vorherigen Teile diese Marke geknackt.

  • Regie: Darina Schmidt und Konstantin Feoktistov.
  • Die Drehbuchautoren sind Alexander Boyarsky und Alexandra Shokha.
  • Gesprochene Rollen – Nikita Efremov, Alexander Boyarsky, Tatiana Bunina, Mikhail Boyarsky, Konstantin Bronzit und andere.
  • Das Genre ist Abenteuer, Fantasy.
  • Die Premiere findet am 24. Dezember statt.

Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs

About The Author

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert