Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024. - kinobomb

Select Page

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.
  • Eine stille Bruderschaft
  • Die Rückkehr des Odysseus
  • Operation Panda

Dieser Artikel enthält eine Liste ausländischer Filme, die im Dezember 2024 sowohl im russischen Verleih als auch im Ausland Premiere haben werden. Notieren Sie sich, auf welche Premiere Sie sich am meisten freuen, und lassen Sie uns sehen, was uns erwartet.
P.S. Unten finden Sie Links zu Artikeln über Fernsehserien und russische Filme.

Eine stille Bruderschaft

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Direkt zum Kinostart am 5. Dezember gibt es einen Film namens Silent Brotherhood , der bei uns offiziell gezeigt werden wird. Die Ereignisse des Krimis spielen im Jahr 1983, als das FBI in Idaho ein Muster bei den jüngsten Banküberfällen, Geldfälschungen und Diebstählen von gepanzerten Autos entdeckt. Sie machen sich auf den Weg, um zu beweisen, dass es sich nicht um das Werk einer einfachen Einheit des organisierten Verbrechens handelt, sondern um eine radikale Gruppe mit Bob Matthews als Anführer. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Bob Matthews war der Anführer der Organisation The Order, die von September 1983 bis Dezember 1984 in den Vereinigten Staaten tätig war. Das Wesen der Gruppe besteht darin, dass sie für die Überlegenheit der weißen Ethnie eintrat. Nicholas Holt spielte Bob Matthews, und Jude Law spielte einen FBI-Agenten. Der Regisseur von Macbeth und Assassin’s Creed, Justin Kurzel, führte bei dem Film Regie. Er wurde bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt und hat gute Kritiken von Kritikern, die ihn gesehen haben. Auf Tomatoes liegt er bei 86%. Der Film wird als spannender und aufregender Thriller mit guten Schauspielern beschrieben. Klingt interessant.

  • Unter der Regie von Justin Kurzel.
  • In den Hauptrollen: Jude Law, Nicholas Hoult, Tye Sheridan, Marc Maron, George Chertow und andere.
  • Genre – Drama, Thriller, Krimi-Actionfilm.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere in Russland findet am 5. Dezember statt.

Die Rückkehr des Odysseus

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Am Ende des Jahres gibt es auch viel Rafe Fiennes. Obwohl man nie zu viele gute Schauspieler haben kann. Rafe glänzte mit einer möglichen Oscar-Nominierung in dem Film Conclave und nun The Return of Odysseus, der uns auch offiziell zeigen wird. Odysseus kommt nach zwanzig Jahren Kampf im Trojanischen Krieg an die Küste seiner Heimatinsel Ithaka. Von seinen Erlebnissen verwundet, ist er nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu dem mächtigen Kriegerkönig, den er vor 20 Jahren verließ. Seine Frau Penelope ist nun eine Gefangene in ihrem eigenen Haus und wird von einer Schar von Freiern verfolgt, die einen neuen Ehemann für die Thronbesteigung auswählen sollen. Odysseus‘ und Penelopes Sohn Telemachus droht der Tod durch die Hand derer, die in ihm eine Bedrohung für ihre Ambitionen sehen. Odysseus ist gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, um seine Familie zu retten und das, was er verloren hat, zurückzugewinnen. Juliette Binoche spielte Penelope, Charlie Plummer ihren Sohn, und Uberto Pasolini führte Regie. Die Kritiker loben einmal mehr Fiennes‘ Schauspiel und seine Vorbereitung auf die Rolle. Und sie lobten auch den Film. 85% auf Tomatoes, obwohl es nur 13 Kritiken gibt. Nun, lassen wir es aufschreiben.

  • Regie: Uberto Pasolini.
  • In den Hauptrollen: Rafe Fiennes, Juliette Binoche. Charlie Plummer, Marwan Kenzari, Tom Rhys Harris und andere.
  • Das Genre ist ein Drama, ein historischer Film.
  • Land – USA, Vereinigtes Königreich, Italien, Frankreich, Griechenland.
  • Die Premiere in Russland findet am 5. Dezember statt.

Operation Panda

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Auch Jackie Chan-Fans können sich freuen, denn er wird wieder auf unseren Bildschirmen erscheinen und zwar mit der Action-Komödie Operation Panda. Es stellt sich heraus, dass der internationale Kung-Fu-Star Jackie die Vormundschaft für ein Panda-Baby Hoo-Hoo übernimmt. Wegen der ungewöhnlichen Augen des Tieres wird es von einem Verbrechersyndikat gejagt, und natürlich will Jackie es beschützen. Der Film wurde im Oktober in China und in mehreren anderen Ländern, darunter auch in den USA, uraufgeführt, und das Ergebnis ist zugegebenermaßen nicht gerade positiv. Nur 5,7 Punkte auf IMDB sind ziemlich mager. Jackie Chan selbst wird natürlich gelobt und dass er mit seinen 70 Jahren immer noch munter ist, aber es werden die Inszenierung und die ungeschickte Verfilmung der Actionszenen kritisiert. Im Allgemeinen ist das etwas für Amateure. Ein Film mit Jackie Chan ist auf jeden Fall ein Film mit Jackie Chan. Er kann selbst den schlechtesten passablen Film interessant machen. Wenn auch nicht immer. Wir werden sehen, wie es dieses Mal ausgegangen ist.

  • Unter der Regie von Zhang Luan.
  • In den Hauptrollen Jackie Chan, Wei Xiang, Han Yanbo, Shi Ce, Danny Ray und andere.
  • Das Genre ist eine Komödie, ein Actionfilm.
  • Das Land ist China.
  • Die Premiere in Russland findet am 5. Dezember statt.

Millennium

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Am nächsten Tag starten an den ausländischen Kinokassen ein paar interessante Premieren, die erste davon ist der Film Millennium . Die Ereignisse finden im Jahr 1999 statt, genau am letzten Tag des Jahres. Zwei Verlierer beschließen, auf einer Party das neue Jahrtausend zu feiern. Doch genau um Mitternacht beginnt ein Aufstand der Maschinen wegen des Y2K-Bugs, und unsere Helden müssen zusammen mit Laura überleben. Im Original heißt es Y2K, bei uns wurde es Millennium genannt. Generell kann man sich darüber streiten, wann Millennium war, wer sagt, im Jahr 2000, wer sagt 2001, aber darum geht es hier nicht. Es gibt so etwas wie den Millennium-Bug oder das Jahr-2000-Problem, auch bekannt als Y2K. Es handelt sich dabei um ein Datenspeicherproblem, das mit der Umstellung von einer vierstelligen Jahreszahl auf eine zweistellige Jahreszahl zusammenhängt. Und Y2K selbst ist zu einem Konzept der Ästhetik der Zeit geworden. Im Allgemeinen geht es in dem Film um all das, eine Portion Nostalgie für die frühen Nullerjahre. Der Film ist das Regiedebüt des Komikers Kyle Mooney, er spielt auch eine der Rollen. Jonah Hill ist der Produzent. In den Hauptrollen spielen Jaden Martell, Julian Dennison und Rachel Zegler.

  • Unter der Regie von Kyle Mooney.
  • In den Hauptrollen: Jaden Martell, Rachel Zegler, Julian Dennison, Daniel Zolgadri, Lachlan Watson und andere.
  • Das Genre ist Komödie, Horror, Science-Fiction.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 6. Dezember statt.

Nachtschlampe

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Eine weitere Premiere ist ein Film mit dem interessanten Titel Night Bitch . Es geht um die Geschichte einer Frau, die unter postpartalen Depressionen leidet. Gleichzeitig zieht sie ein Kind groß, während ihr Mann ständig auf Reisen ist. Die Heldin ist so erschöpft, dass sie beginnt, wie ein Hund zu denken. Ursprünglich sollte der Film sofort im Streamingdienst Hulu veröffentlicht werden, doch dann entschied man sich für einen Verleih im Kino. Er feierte seine Premiere auf dem Toronto Film Festival im September, und der Film wurde mit weniger als \

  • Regie: Marielle Heller.
  • In den Hauptrollen Amy Adams, Scoot McNairy, Jason Ritter, Ella Thomas und andere.
  • Das Genre ist die schwarze Komödie.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 6. Dezember statt.

Mein Nachbar ist ein Ungeheuer

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Am 12. Dezember gibt es an den russischen Kinokassen gleich mehrere potenziell sehenswerte Premieren. Beginnen wir mit einer romantischen Horrorkomödie, und zwar Mein Nachbar ist ein Monster. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die junge Schauspielerin Laura Franco. Sie macht gerade eine schmerzhafte Trennung von einem jungen Mann durch, und als es scheint, dass das Leben vorbei ist, macht sie eine interessante Bekanntschaft mit einem Kleiderschrankmonster. Der ungebetene Nachbar hat nicht die Absicht, die Wohnung zu räumen und bietet einen Deal an: Er verschwindet aus der Wohnung, wenn Laura in zwei Wochen die Kraft findet, weiterzuleben und wieder glücklich zu sein. Der Film ist das ganze Jahr über auf Festivals gelaufen und kam Ende Oktober in den USA in die Kinos, wo er in begrenzter Auflage Tausende von 700 Dollar einspielte. Seine Kritiken sind nicht die besten. Eine 6,4 auf IMDb deutet auf Mittelmäßigkeit hin und darauf, dass es sich um einen passablen Film handelt. Ähnlich wie Abigail, Melissa Barreras früheres Werk. Klingt interessant, ist es aber in Wirklichkeit nicht, auf eigene Gefahr, im Allgemeinen.

  • Regie: Caroline Lindy.
  • In den Hauptrollen: Melissa Barrera, Tommy Dewey, Edmund Donovan, Megan Fahey, Kayla Foster und andere.
  • Das Genre ist Horror, Komödie, Melodrama.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere in Russland findet am 12. Dezember statt.

Jungfrau Maria: Mutter von Christus

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Die andere Premiere ist der Film Virgin Mary: Mother of Christ von Regisseur D.J. Caruso. Nein, er heißt nicht DJ, er heißt Daniel John, Sie verstehen schon. Früher war er ein interessanter Regisseur, der die Filme Paranoia , On the Hook , Money for Two , Taking Lives zu seinen Gunsten drehte. Jetzt läuft es nicht mehr so gut in seiner Karriere. Three X’s im Jahr 2016, Locked Up im Jahr 2022, und jetzt, ho, ho, ein religiöses Drama. Die Geschichte handelt davon, wie der Vizekönig von Judäa von der Geburt Jesu erfährt und anordnet, das Baby zu töten. Daraufhin mussten Maria und Josef mit ihrem Sohn um ihr Leben fliehen. Interessant ist die Rolle von Anthony Hopkins als König Herodes. Obwohl Anthony’s Karriere in letzter Zeit – eine solide Schaukel von interessanten und Qualität Filme zu Passanten. Was hier passieren wird, weiß nur Caruso. Aber wenn Sie daran interessiert sind, sollten Sie es am 12. Dezember nicht verpassen.

  • Regie: D.J. Caruso.
  • In den Hauptrollen Noah Cohen, Anthony Hopkins, Ido Tako, Hilla Vidor, Stephanie Noor und andere.
  • Das Genre ist das Drama.
  • Land – USA, UK.
  • Die Premiere in Russland findet am 12. Dezember statt.

Craven der Jäger

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Craven the Huntsman startet am nächsten Tag an den Kinokassen in Übersee. Es scheint Sonys letzte Hoffnung zu sein, neben Venom etwas mehr oder weniger Erfolgreiches zu machen. Morbius ist gescheitert, Madame Web ist gescheitert, und nur Venom spielt weiterhin gutes Geld an den Kinokassen ein. Die Geschichte von Craven the Hunter dreht sich um Sergei Kravinoff, der eine schwierige Beziehung zu seinem Vater hat. Der Film wird davon erzählen, wie er den Weg der Rache einschlug und zu einem der besten Jäger wurde. Das Einzige, was das Interesse an dem Film zumindest etwas anheizt, ist das R-Rating. Sony hat endlich begriffen, was sie da in den Händen hatten und wie man es erfolgreich umsetzen kann. Natürlich ändert das nichts an der Tatsache, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine typische Geschichte mit Charakterentwicklung handeln wird, die bereits ermüdend geworden ist, aber zumindest wird es sich um einen Film für Erwachsene mit brutalen Actionszenen handeln. Analysten sagen übrigens bereits den Misserfolg des Films voraus. Ihrer Meinung nach wird das Band zum Start zwischen 20 und 25 Millionen Dollar einspielen, was schlechter ist als Morbius, aber besser als Madame Web. Wenn der Film aber trotzdem mindestens auf dem Niveau von Venom sein wird, gibt es alle Chancen für einen guten Sarafan. Im Allgemeinen ist es zu früh, um ihn abzuschreiben, und eine weitere Chance für Sonys Filmuniversum kann gegeben werden.

  • Unter der Regie von J.C. Chandor.
  • In den Hauptrollen: Aaron Taylor-Johnson, Russell Crowe, Fred Heckinger, Ariana Debose, Christopher Abbott und andere.
  • Das Genre ist Action und Thriller.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 13. Dezember statt.

Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim.

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Die andere Premiere an diesem Tag ist ein Animationsfilm, und zwar Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim . Das Animationsprojekt ist eine Vorgeschichte zu Peter Jacksons Trilogie, genauer gesagt 183 Jahre vor den Ereignissen seiner Trilogie. Es wird vom Angriff der Dunlendigs auf das Haus und das Königreich des legendären Rohan Helm von Molotoruky erzählen. Auch das Universum von Der Herr der Ringe entwickelt sich langsam weiter. Hier ist es nur nicht so erfolgreich, wie wir es uns wünschen würden. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wurde bereits in zwei Staffeln veröffentlicht, und Amazon berichtet, dass es eine der beliebtesten Serien überhaupt ist, aber die Einschaltquoten sprechen für sich. Für den Rohirrim-Krieg scheint man sich für eine viel sicherere Option in Form von Anime entschieden zu haben, zumal Terminator: Zero in diesem Jahr gezeigt hat, dass er seinen Platz hat. Die Giftigkeit der Fans hat natürlich nicht nachgelassen, aber immerhin. So oder so wird es interessant zu beobachten sein.

  • Regie: Kenji Kamiyama.
  • Die Rollen wurden von Gaia Wise, Brian Cox, Luke Pasqualino, Miranda Otto, Christopher Lee und anderen gesprochen.
  • Das Genre ist Anime, Fantasy und Actionfilm.
  • Land – USA, Japan.
  • Die Premiere findet am 13. Dezember statt.

Handgepäck

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Ein weiterer Film wird an diesem Tag Premiere haben, allerdings per Streaming, nämlich auf Netflix. Es handelt sich um den Film Handgepäck . Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein junger Sicherheitsbeamter am Flughafen, der von einem unbekannten Mann erpresst wird. Er droht damit, seine Freundin zu töten, wenn er eine Person mit gefährlichem Gepäck nicht durchlässt. Nun, die ganze Handlung spielt am ersten Weihnachtstag. So kann ein Weihnachtsfilm auch sein, ja. Der Regisseur ist Jaume Collet-Serra. Er ist kein schlechter Regisseur, und er hat einige interessante Filme gemacht, wie Air Marshal, The Night Runner, The Unknown Passenger. Im Allgemeinen ja, als Liam Neeson in die Actionfilme ging, war Jaume direkt bei ihm. Aber das war zu einer Zeit, als Neesons Filme noch nicht so passabel waren wie heute. Dann traf Serra Dwayne Johnson, drehte Jungle Cruise und dann Black Adam, und irgendwie ging seine Karriere schief. Jetzt ist er zu dem zurückgekehrt, was er gut kann, nämlich Suspense-Thriller. Er hat Theron Edgerton in der Hauptrolle besetzt, ihm Jason Bateman als Gegenspieler zur Seite gestellt und los geht’s. Der Trailer sieht gut aus, klingt interessant und ich persönlich habe Interesse. Es ist so.

  • Unter der Regie von Jaume Collet-Serra.
  • In den Hauptrollen: Taron Edgerton, Jason Bateman, Sofia Carson, Danielle Dedwiler, Theo Rossi und viele mehr.
  • Genre – Action, Thriller, Detektiv.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere auf Netflix findet am 13. Dezember statt.

Sonic 3

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Der 20. Dezember wird an den ausländischen Kinokassen interessant werden, denn hier werden zwei direkte Konkurrenten aufeinandertreffen, von denen der erste Sonic 3 ist. In der Geschichte stehen Sonic, Tales und Knuckles einem mächtigen und mysteriösen neuen Gegner gegenüber, nämlich Shadows the Hedgehog. Das Trio schmiedet eine unwahrscheinliche Allianz mit Dr. Robotnik, in der Hoffnung, Shadow zu stoppen und den Planeten zu schützen. Das soll nicht heißen, dass die Blue Black-Filme ein außergewöhnlicher Kassenerfolg sind. Sie spielen nicht schlecht, 320 Millionen hat der erste Film eingespielt, 400 Millionen der zweite, und es ist unwahrscheinlich, dass der dritte Film in dieser Hinsicht weit davon entfernt sein wird. Vor allem die zweite Sonic war schon schlechter, und die Serie über Knuckles, und sogar noch mehr so. Der dritte Film ist verpflichtet, alle Trümpfe auszuspielen. Jim Carrey kehrte zurück und gab ihm gleich zwei Rollen, der Igel Shadow, auf den man schon lange gewartet hatte, ist da, gesprochen von Keanu Reeves selbst, das Einzige, was bleibt, ist ein episches und mächtiges Durcheinander. Der ganze Input dafür ist da, und man kann durchaus eine halbe Milliarde Sammlungen anhäufen.

  • Unter der Regie von Jeff Fowler.
  • In den Hauptrollen Ben Schwartz, Colleen O’Shaughnessy, Idris Elba, Keanu Reeves, Jim Carrey und andere.
  • Das Genre ist Fantasy, Komödie, Action.
  • Land – USA, Japan.
  • Die Premiere findet am 20. Dezember statt.

Mufasa: Der König der Löwen

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Aber was ihn davon abhalten wird, ist Mufasa: Der König der Löwen. Technisch gesehen handelt es sich natürlich um eine Fortsetzung, da Rafiki der Tochter von Simba und Nala die Geschichte ihres Großvaters Mufasa erzählt, die von Timon und Pumbaa amüsant kommentiert wird. In Wirklichkeit handelt es sich aber nur um eine Vorgeschichte über Mufasas Leben und seine Ernennung zum König. 2019 spielte die Live-Action-Verfilmung von Der König der Löwen mehr als 1,5 Milliarden Dollar ein, und es scheint, als wäre es das gewesen, eine gute, schöne Geschichte. Der Film kam gut an, er hat viel Geld eingebracht, man könnte etwas anderes machen. Aber nein, Kino ist ein Geschäft, und wenn etwas viel Geld eingebracht hat, muss es wiederholt werden. Joker hat übrigens in diesem Jahr gezeigt, dass es nicht ganz funktioniert und dass es manchmal besser ist, aufzuhören. Das Schicksal des zweiten Jokers in Der König der Löwen wartet sicher nicht auf ihn, und es ist wirklich interessant, die Geschichte von Mufasa zu erfahren, aber wozu es gemacht wird, das ist die Frage. Ist es nur wegen des Geldes oder haben sie etwas zu sagen? Außerdem ist nicht Jon Favreau der Regisseur, sondern Barry Jenkins, dessen Film Moonlight einen Oscar gewann. Es ist nicht schwer zu erraten, wofür er ihn gewonnen hat. Kurzum, die Wahl des Regisseurs ist meiner Meinung nach seltsam. Aber schauen wir mal, wer weiß, was passiert.

  • Unter der Regie von Barry Jenkins.
  • Die Rollen wurden von Aaron Pierre, Donald Glover, Calvin Harrison Jr., Seth Rogen, Billy Eikner und anderen gesprochen.
  • Das Genre ist Musical, Drama, Abenteuer.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 20. Dezember statt.

Nosferatu

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Wir werden in der nächsten Woche wieder in den Auslandsverleih versetzt, und dort erwarten uns recht interessante Filme. Zunächst einmal möchten wir auf einen Film namens Nosferatu hinweisen. Es handelt sich um ein Remake des Films von 1922 von Regisseur Robert Eggers. Der Regisseur ist gut, Sie kennen ihn vielleicht aus dem Film Lighthouse oder Varyag, es handelt sich um letzteren. Der Film selbst wird als Gothic-Geschichte über die Besessenheit einer jungen Frau beschrieben, die von Geistern heimgesucht wird, und über einen furchterregenden Vampir, der in sie verliebt ist und unaussprechliches Grauen um sich herum sät. Der Hauptvampir, Graf Orlok, wird von Bill Skarsgard gespielt. Der Mann kennt sich mit Gruselbildern aus, man denke an seinen Pennywise. Die Werbefirma baut auf dem Bild des Seelensammlers auf, wir haben noch kein vollständiges Bild des Vampirs gesehen, und sein Bild wird überraschen. Und im Allgemeinen ist die Besetzung des Films gut. Es gibt Lily Rose-Depp in der Hauptrolle, und Nicholas Holt, und Willem Defoe, und Aaron Taylor-Johnson, und Emma Corrin. Der Trailer sieht stimmungsvoll aus, und alle Chancen auf Erfolg sind gegeben. Auch Skarsgard selbst sollte sich rehabilitieren, denn in diesem Jahr kamen mit ihm die gescheiterten Raven und The Kid Against All Odds heraus. Hoffentlich ist das nur ein Glücksfall und kein Muster.

  • Regie: Robert Eggers.
  • In den Hauptrollen: Lily-Rose Depp, Emma Corrin, Aaron Taylor-Johnson, Bill Skarsgard, Willem Defoe, Nicholas Hoult und viele mehr.
  • Das Genre ist Horror.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 25. Dezember statt.

Unbekannt für jedermann

Kommende Auslandspremieren im Dezember 2024.

Ein anderer Film unterscheidet sich radikal von dem vorherigen, und zwar das Biopic Nobody Knows . Der Film handelt von der kreativen Reise des legendären Folkmusikers und Dichters Bob Dylan. Der 19-Jährige kommt 1961 in New York City an, und das ist ein Knaller. James Mangold führte bei dem Film mit Timothee Chalamet in der Hauptrolle Regie. Es scheint eine Tradition zu sein, das Jahr mit einem Film mit ihm in der Hauptrolle abzuschließen. In der Vergangenheit war es Wonka, der sich sehr lange in den Top Ten der Kinokassen hielt und am Ende des Jahres mehr als 600 Millionen Dollar einspielte, in diesem Jahr ist es Nobody Knows, der ebenfalls die Chance hat, ein Kassenschlager zu werden. Edward Norton, Elle Fanning, Boyd Holbrook, Monica Barbaro und andere werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein. Bob-Dylan-Fans aufgepasst.

  • Unter der Regie von James Mangold.
  • In den Hauptrollen: Timothee Chalamet, Monica Barbaro, Elle Fanning, Edward Norton, Scoot McNary, Boyd Holbrook und andere.
  • Das Genre ist Drama, Biographie.
  • Das Land sind die Vereinigten Staaten.
  • Die Premiere findet am 25. Dezember statt.

Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs

About The Author

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert