1 Milliarde Pfund für neues Harry Potter Mini-Städtchen

Die Warner Bros. Studios investieren beeindruckende 1 Milliarde Pfund (ca. 1,25 Milliarden Dollar) in den Bau eines voll funktionsfähigen «Mini-Städtchens» auf dem Gelände der Leavesden Studios in Hertfordshire für die neue Serie «Harry Potter». Dieses ambitionierte Projekt umfasst unter anderem die berühmte Privet Drive und das Haus der Dursleys, sowie neue Straßen, mehrstöckige Gebäude und Hangars.

Für die jungen Darsteller wird eine Schule mit Platz für 600 Schüler errichtet, ergänzt durch ein medizinisches Zentrum und spezielle Einrichtungen für Tiere wie Pferde, Ratten, Spinnen und Eulen. Diese enormen Investitionen machen die Serie zur teuersten in der Filmgeschichte und setzen neue Maßstäbe in der Unterhaltungsbranche.

Der beeindruckende Umfang des Projekts lässt uns auf die Qualität und den Detailreichtum der neuen Serie hoffen. Die Ausgaben erinnern an die gigantischen Budgets von Produktionen wie «Der Herr der Ringe», was die Vorfreude auf das Ergebnis nur noch steigert. Wir sind gespannt auf das, was kommt!

Оставьте комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

Прокрутить вверх