Lucasfilm will wieder einen Film über die Piloten der Allianz drehen - kinobomb

Select Page

Lucasfilm will wieder einen Film über die Piloten der Allianz drehen

Lucasfilm will wieder einen Film über die Piloten der Allianz drehen

Lucasfilm will wieder einen Film über die Piloten der Allianz drehen

Die Lucasfilm Studios haben die Arbeit an dem neuen Film Star Wars: Rogue Squadron wieder aufgenommen, die mehrere Jahre lang unterbrochen war.

Die Schurkenstaffel ist die Bezeichnung für die fliegende X-Wing-Kampfstaffel, die auf gefährliche Missionen gegen das Imperium geht. Die anspruchsvollsten Einsätze für die Piloten der Allianz waren in den Filmen Eine neue Hoffnung und Die Rückkehr der Jedi, wo die kleinen Jäger im ersten den Todesstern zerstörten und im zweiten die Flotte der Rebellen deckten.

Der X-Flügler ist bei weitem nicht das einzige Jagdflugzeug der Rebellen im Kanon. Sie haben viele andere Varianten, darunter solche, die auf der Oberfläche von Planeten fliegen können, und sogar ihre eigenen Torpedobomber.

Die Piloten der Allianz haben auch in anderen Medien Aufmerksamkeit erregt. In Spielen oder Comics findet man zum Beispiel Geschichten über Wedge Antilles, einen erfahrenen Krieger am Himmel.

In den Jahren 1998-2001 wurden Spiele der Rogue Squadron-Reihe veröffentlicht, in denen Sie versuchen konnten, das Steuer eines Rebellenjägers zu übernehmen, mit Feinden am Himmel und am Boden zu kämpfen und manchmal schwierige Aufgaben zu erfüllen, um schnell zu sein.

Bis 2020 hatten die Lucasfilm Studios beschlossen, einen vollwertigen Film zu diesem Thema zu drehen. Ein paar Jahre später kam es zum Zerwürfnis mit Patty Jenkins, und das Projekt wurde auf Eis gelegt. Zu dieser Zeit hoffte Patty noch, Wonder Woman 3 mit Gal Gadot zu drehen, aber dann kam James Gunn zu DC und sagte das Projekt ab, weil er eine neue Schauspielerin für die Rolle der Superheldin auswählen wollte.

Zuvor hatte Patty nur Lucasfilm gebeten, für ihre Teilnahme aufgrund der Beschäftigung in Wonder Woman zu warten, aber nach der Absage des dritten Teils hat abrupt seine Prioritäten geändert und stimmte jedem Kompromiss mit Lucasfilm, wie sie sollte auch das Drehbuch und Rogue Squadron vorzubereiten .

Im Gegenzug und das Studio ging ihren Weg und versuchte ihr Glück, einen anderen Regisseur zu finden, aber geeignete Namen waren seit Jahren durch andere Projekte besetzt, und neue Regisseure passten nicht, und wieder wurde Patty Jenkins eingeladen, den Film zu machen.

Beide Parteien sind nun mit der erneuten Zusammenarbeit zufrieden. Übrigens ist es in der Filmbranche keine Seltenheit, dass ein Regisseur, der von einem Studio weggeschickt wurde, Jahre später auf denselben Posten zurückkehrt. Patty erklärte, was sie an dem künftigen Projekt schätzt:

Mein Vater starb in der Armee. Er war Pilot. Das hat in mir den Wunsch geweckt, eine persönliche Tragödie in einen heroischen Actionfilm zu verwandeln.
Ich bin immer wieder an der richtigen Geschichte gescheitert, aber Rogue Squadron ist die, nach der ich so lange gesucht habe. Es geht um alles, was ich liebe, um alles, was ich den Zuschauern erzählen möchte, um einen spektakulär unterhaltsamen Film.

Nach und nach kehrt Lucasfilm nach einer mehrjährigen Pause der Fernsehserie ins große Kino zurück. Aus Mandalorean wurde ein Film gemacht, der nächstes Jahr herauskommt: Mandalorean und Groga. Weitere Filme werden folgen, da der derzeitige Disney-Direktor den Filmvertrieb lieber mag als Fernsehserien.

Es sind einzelne Filme geplant, darunter ein biblisches Epos über die ersten Jedi und die universelle Katastrophe von Regisseur James Mangold sowie eine ganze Trilogie mit Rey von Produzent und Drehbuchautor Simon Kinberg. Ebenfalls neulich kam die Nachricht, dass Lucasfilm das Projekt eines Star-Wars-Films von Taika Waititi eingestellt hat. Dieser wollte einen Actionfilm über die neuen Helden drehen, war aber mehrere Jahre lang nicht in der Lage, ein Drehbuch zu schreiben.

In einer aktualisierten Beschreibung von Rogue Squadron heißt es, dass der Film eine neue Generation junger und mutiger Piloten vorstellt, die im Dienste der Allianz ihr Leben riskieren und die gefährlichsten Missionen bei hohen Geschwindigkeiten fliegen.

Es würde mindestens ein paar Jahre dauern, ein solches Gemälde zu schaffen.

Text: GS News.

Unser Telegramm-Kanal:

Wenn Ihnen das Material gefallen hat, unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
Oder eine Übersetzung…
VTB-Karte:
2200240251700544

Wir im Telegram: https://t.me/kinobombs

About The Author

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert