Kinocharts: «Mean Girls» dominiert das lange Wochenende

Der Kassenanalyse für das lange Wochenende vom 12. bis 15. Januar zeigt interessante Entwicklungen in den US-Kinocharts. Angeführt wird das Wochenende von der Frauen-orientierten Adaption des Musicals „Mean Girls“ (2024), die in den ersten vier Tagen etwa 31 Millionen Dollar einspielen konnte. Der Produktionsbudget lag bei 36 Millionen Dollar, was auf einen soliden Start hindeutet.

Der Actionfilm „The Beekeeper“ von David Ayer, mit Jason Statham in der Hauptrolle, hat die Erwartungen übertroffen und wird voraussichtlich rund 19 Millionen Dollar einspielen, bei einem Budget von 40 Millionen Dollar. Im Gegensatz dazu enttäuschte die biblisch angehauchte Komödie „The Book of Clarence“ erheblich, mit lediglich 3 Millionen Dollar Einnahmen, während das Budget ebenfalls bei 40 Millionen Dollar lag.

Zusätzlich gab es bemerkenswerte Zahlen für andere Filme: „Aquaman 2“ erreicht insgesamt 340 Millionen Dollar, „Migration“ bringt es auf 155 Millionen Dollar und „Wonka“ beeindruckt mit 473 Millionen Dollar.

Оставьте комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

Прокрутить вверх